neues jahr und so

ja ähm ! aber was soll man da schon sagen …. ich hoffe das ein wenig musik für mich übrigbleibt. ein großes segelschiff und eine matrjoschka in der man unauffällig verschwinden kann. “ jesus and the mary chain“ sind nach wie vor gut !
und morgen gibts „yo la tengo“.


17 Antworten auf „neues jahr und so“


  1. 1 k.kate 13. Januar 2007 um 10:36 Uhr

    yo la tengo- schön. ich habe übrigens erst vor kurzem entdeckt, dass die ein neues album haben. beim durchhören klang es ganz nett, aber das sind ja auch schon alte leute mittlerweile. da muss es eben auch nicht mehr so krachig sein. dann.

  2. 2 felix 13. Januar 2007 um 12:03 Uhr

    eine murmel rollt um die ecke und fällt um. =))

    ich komme aus dem haus und der bus ist weg. :-j

    fritzchen fliegt mit dem flugzeug. fritzchen fragt den pilot, darf ich ein apfel aus dem fenster werfen? dann sagt der pilot, ja fritzchen darfst du. dann fragt fritzchen. darf ich ein eine bombe aus dem fenster werfen? ja fritzchen darfst du. dann landet das flugzeug. dann fragt fritzchen einen weinenden jungen. warum weinst du? mir ist ein apfle auf den kopf gefallen! dann fragt fritzchen einen lachenden jungen. warum freust du dich so? weil einer aus unserer schule so laut gepupst hat, dass die schule in die luft geflogen ist. :-ss

    jetzt bist du dran. schreib einen witz zurück, ich kenn noch nicht so viele. dem pepe gehts gut. :d

  3. 3 felix 13. Januar 2007 um 12:46 Uhr

    8-x8-x8-x wie nent man einen grusel film einen gruslar 8-x8-x8-x

  4. 4 felix 13. Januar 2007 um 12:49 Uhr

    8-x gruselig

  5. 5 felix 13. Januar 2007 um 12:53 Uhr

    b-)b-)b-)jer 8-x jetzt bist du dran. schreib einen witz zurück,:-

  6. 6 felix 13. Januar 2007 um 12:55 Uhr

    und noch einen zmeilib-)8-x=))

  7. 7 felix 13. Januar 2007 um 13:14 Uhr

    %%-glüg8-xgruseligb-)kul=))vizigb-)b-)b-)

  8. 8 Administrator 13. Januar 2007 um 20:14 Uhr

    hallo felix …

    also … steht ein :@) vor der steckdose und fragt diese traurig “ oh wer hat dich denn eingemauert ? :(

    und einmal das haustier von mir gestreichelt …. :)

  9. 9 Administrator 13. Januar 2007 um 20:16 Uhr

    der mit der murmel ist gut !

  10. 10 maurizio 13. Januar 2007 um 23:14 Uhr

    nixnix !

    ´jesus and the mary chain` sind leider nicht „nachwievor“ „gut“.

    mitte der 80´er schon , heute nimmer.

    hab es erst kürzlich anhand von soundbeispielen „überprüft“

    angegothete rock´n´roller waren sie,ein bißchen branca hier,sonic

    youth dort und viel 60´s-garage-rock recycling.

    klingt antiquiert heute.

    aber: freshe frisuren so ´85/´86

    pluspunkt:ihr auftritt ca. 1989 auf dem loreley festival als sie

    als schlussact ,die zuvor aufgetretene holzfäller-emo-combo`new model

    army´ so genial in grund und boden feedbackten und ihr damals

    wirklich eindrucksvoller wall of sound die zahlreich anwesenden

    n.m.a.-fans entsetzt und überfordert reissaus nehmen lies…..

  11. 11 felix 14. Januar 2007 um 12:31 Uhr

    treffen sich zwei männer auf dem parkplatz. sagt der eine: als gestern 5 stunden stromausfall war, musste ich fünf stunden im fahrstuhl stehen. sagt der andere: das ist ja noch gar nichts: pass mal auf, ich musste 5 stunden auf der rolltreppe stehen. :-j

  12. 12 felix 14. Januar 2007 um 12:35 Uhr

    kommt ein pferd in die bar. fragt der barmann: was machste du denn so ein langes gesicht? ;))

  13. 13 peter 14. Januar 2007 um 17:11 Uhr

    pferdewitz guuuuttt <:-p

  14. 14 brigate 15. Januar 2007 um 0:39 Uhr

    zugegeben: von jesus and mary chain braucht man zwar nur die erste platte ich habe sie ziemlich überhört, aber: wer angegothten rock n roll mag – „klingt antiquiert heute“ kein argument und sonic youth gehören enteignet!

  15. 15 Her(r)Melin 16. Januar 2007 um 20:26 Uhr

    Sehr geehrter Herr Peters.

    Könnten sie mir bitte ihre mail-adresse zukommen lassen damit ich die gewünschten Photos unseres Ausfluges verschicken kann?

    Mit freundlichen Grüßen,

    Unterschrift

    Aftershow

  16. 16 peter 16. Januar 2007 um 23:39 Uhr

    ja…… ick ruf dir an !

  17. 17 siemens 24. Januar 2007 um 0:25 Uhr

    blog mal wieder was

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.