Alle Jahre wieder …..

… wurde das haustier mit nahrungsmitteln vollgestopft die es nicht vertrug.
… musste ich daraufhin von 04.00 – 06.00 Uhr mit dem kranken stinktier im kalten verweilen.
… wurde zum 1000. mal dieser film geschaut.

… wollte ich nach dem ersten tag wieder nach haus.
… wurde glücklicherweise niemand beim tranchieren der ente verletzt.

tschüss weihnachten und garantiert im nächsten jahr wieder !


3 Antworten auf „Alle Jahre wieder …..“


  1. 1 Aschenbrödel 27. Dezember 2006 um 14:13 Uhr

    Der Film ist super. Zum ersten mal habe ich den irgend wann Silvester gesehen als meinen Oma ins Krankenhaus musste…….
    Schade das wir uns nicht gesehen haben, aber ich werde sicher mal wieder ins Reich der Party-Mitte kommen.

    Aftershow (Prinzessin auf der Erbse)

  2. 2 peter 27. Dezember 2006 um 14:46 Uhr

    lieber aftershow !

    ja sehr schöner film… aber nach ca. 23 x schauen reicht es irgendwann. naja aber der prinz ist ganz hübsch und die stiefmutter hat einen sehr speziellen hut !
    achja wahrscheinlich bin ich am 6. Januar bei euch !
    liebe grüße peter !

  3. 3 kapsler hauser 28. Dezember 2006 um 13:44 Uhr

    nee, das reicht nie. ich schau den jedes jahr einmal! :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.