Logout

da jetzt wahrscheinlich wirklich weihnachten ist, muss ich das tun was ein peter tun muss ! das karrierte köfferchen gepackt das haustier an die leine und dem weihnachtsmann auf den schlitten gesprungen ! ich werde mich kurz in leipzig absetzen lassen und morgen dann weiter in den schönen südharz kutschieren.
dampfende leckereien werden wohl dann auf mich warten und das mütterchen wird die ganze zeit um mich herumspringen und fragen ob ich auch wirklich genug gegessen habe. mit dem vater werde ich zu 99% ernst busch lieder trällern und danach gleich die nächste tierdoku schauen. hach und da soll noch mal einer sagen das weihnachten nicht anstregend sei.
ich sag mal „Ho Ho“ und bis die tage !

euer Peter


1 Antwort auf „Logout“


  1. 1 k.kate 23. Dezember 2006 um 1:58 Uhr

    bis die tage. wir telefonieren ja? ich hab nämlich am 27. noch einen termin beim steuerberater bekommen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.