“ Reisende kennen keine Scham“

ha …. eben noch in berlin und jetzt schon in göttingen ! das mit dem daneben benehmen klappt irgendwie immer. da wurden doch schon beim leckeren catering die leute verschreckt. man unterhält sich eben nicht beim essen über solch spezielle kopfbedeckung .

*AN DIESER STELLE WAR EIN BILD VON EINER GANZ “ SPEZIELLEN “ KOPFBEDECKUNG. SIE WURDE VERBANNT ! SIE WIRD GANZ SICHER EINEN GEEIGNETEREN PLATZ -ALS DIESEN -FINDEN ! ADIOS

aber naja, die vorlieben der menschen sind halt verschieden.
im übrigen handelt es sich bei diesem latexgerät nicht um ein eingebautes megaphon… es ist genau das wonach es ausieht- ein WC- obwohl man das mit dem „W“ wohl canceln kann.
so ich trinke jetzt meinen sekt und dann gehts los zum egotronic konzert.
vielleicht sollt ich vorher nochmal auf die toilette :@) !!!


2 Antworten auf „“ Reisende kennen keine Scham““


  1. 1 gratiswodkanutte 16. Dezember 2006 um 21:37 Uhr

    immer noch mittendrin in der oralen phase, wa?

  2. 2 k.kate 18. Dezember 2006 um 11:40 Uhr

    pah. leute gibts. kein benehmen. :-"

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.